Nur für unsere Kunden

Hilfe zu smartpraxx

Sie haben einen Frage, ein Problem oder benötigen Hilfe bei der Nutzung von smartpraxx?

Im Moment sind wir noch ein kleines Team, dennoch setzen wir alles daran, Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Unsere Supportkapazitäten werden beständig ausgebaut.

So gehen Sie vor:

Schritt 1:

Nutzen Sie die Hilfefunktion direkt in Ihrer Plattform unter “Hilfe” rechts oben. Hier finden Sie prägnante Anleitungen und Antworten zu den gängigsten Fragen. Falls Sie nicht weiterkommen:

Schritt 2:

Nutzen Sie unser Supportformular.

  • Wir beantworten die Fragen nach Reihenfolge des Eingangs bzw. nach Dringlichkeit.
  • Im Regelfall reagieren wir binnen weniger Stunden, die Reaktionszeit beträgt in 90% der Fälle maximal 24 Stunden.

Ganz akute Notfälle haben immer Vorrang:

Nur für GANZ akute Notfälle

(z.B. Plattform lässt sich nicht aufrufen, SEHR selten):

  • Checken Sie den Status des Gesamtsystems unter dieser Statusinfo-Seite. Hier finden Sie laufend aktualisierte Informationen.
  • Telefonnummer unseres Supports: 030-4036914-14